Sieg an der Sieg: Mirage vom 1 Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e.V. auf Platz 1 in Eitorf

Anzeige
Voerde (Niederrhein): vtsc | Endlich auch Saisonauftakt für die Gruppe “Mirage”. in der Jugendverbandsliga West für Jazz und Modern Dance.

Die 2 Stunden Fahrzeit bis zum schönen Eitorf an der Sieg wurden mit “Meditation “ und voller “Konzentration” auf die neue Choreographie genutzt!

Leider nur bei den Eltern.

Die Tänzerinnen im alter zwischen 10 und 14 ließen ihre Aufregung freien Lauf, denn sie hatten sich viel vorgenommen.
Zehn mal die neue Musik und die neuen Choreographien der teilnehmenden Mannschaften zu sehen und zu hören ist beim ersten Turnier der Saison immer was besonderes.
Mirage brachte Bestleistung, und so sahen es auch die Wertungsrichtern die Wertungsnoten .3.1.2.1.2. Brachten Mirage auf Platz 1.


Beim Nächsten Turnier, das von unserem eigenen Verein,
dem 1 Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e.V. in der Dreifachsporthalle des Gymnasium Voerde am 14.04.2013 ausgerichtet wird, brauchen wir uns keine Gedanken um Hin und Rückfahrt machen. Hier hoffen “Mirage” und auch “Pirouette” zahlreichen Zuschauern ihr Können zu zeigen zu dürfen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.