Frauenpower im Vorstand der Abteilung Turnen & Fitness SV08/29 Friedrichsfeld

Anzeige
Auf der Jahreshauptversammlung der Turnabteilung am 10.03.15 wurde erneut Angelika Schulte (4. v.l.) zur 1. Vorsitzenden mit allen Stimmen der Anwesenden gewählt. Ebenfalls wurden Birgit Händel (2. Vorsitzende, 3. v.r), Birgit Driegert (Kassenwartin, 3v.l.), Bettina Lemmen (Schriftführerin 1.v.r.), Birgit Rankl-Röttger (Jungendwartin1. v.l.), Alja Witthüser (Frauen/Männerwartin 2. v.l.) und der neue Posten als Pressewartin, den Bianca Haegert (2. v.r.) übernimmt, zum Amt berufen.
Neben der Vostandswahl berichtete die Abteilungsleitung ausführlich über die Geschehnisse und Aktionen des letzten Jahres. Auch die Übungsleiter berichteten umfangreich über ihre jeweiligen Kurse und Gruppen.

Der Vorstand möchte sich bosonders bei allen Vereinsmitgliedern für ihre Treue sowie bei allen Übungsleitern und allen fleißigen Helfern bedanken. Ohne deren Unterstützung und Engagement wäre unser Verein nicht der, der er ist.

http://turnen.sv0829friedrichsfeld.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.