Spendensau sucht einen Namen

Anzeige
(c) K. Eichers

BHB-Voerde e.V. sucht einen Namen für ihre Spendensau

Nun ist sie endlich da. Der Verein Bürger helfen Bürgern freut sich über ihr neues Mitglied - die SpendenSau -

Na klar, dies ist kein schöner Name, deshalb bittet der Verein Bürger helfen Bürgern (BHB) Voerde e. V. um Namensvorschläge. Senden sie Ihre Vorschläge an spendensau@bhb-voerde.de

Die Namensvorschläge werden dann auf der Internetseite www.bhb-voerde.de veröffentlicht.

Dort informiert der junge Verein auch über seine gemeinützige Arbeit. Er bietet bedürftigen und notleidenden Bürgern die Möglichkeit, gespendete Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände kostenlos zu bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.