Cranger Kirmes 2015

Anzeige
Das ist doch mal was für mich
Herne: Cranger-Kirmes | Nach einigen Jahren bin ich mal wieder auf nach

Crange zur Kirmes

und muss schon sagen da kamen aber Erinnerungen hoch -als Kind war es damals immer eine Tagesreise mit Bus und Bahn -Getränke und etwas Proviant dabei ein

Familienausflug

mit großer Aufregung.
Nach diesen Jahren hat sich aber doch noch nicht so viel verändert -die Fischbude als Leuchtturm ( damals immer unser Treffpunkt falls wir uns verlaufen ) war immer noch da -die Geisterbahnen und einige Karusell´s gibt es immer noch -das war so schön.Die neuen Fahrgeschäfte von heute sind zwar nichts mehr für mich aber klasse und aufregend sind sie anzusehen.Und die vielgeliebte Wasserbahn hat sich meines Erachtens nicht verändert.Sogar eine Boxbude gibt es dort noch.
Zu meiner großen Freude hat sich die Anzahl der Freßbuden und Getränkestopps
auch nicht verkleinert dort halte ich mich ja am liebsten auf -und zu meiner Großen Freude gab es dort zu anständigen Preisen richtig gemütliche zum Sitzen einladende ,schön gestaltete Büdchen -mit Gläsern (keine Pappbecher) und sehr nette Bedienungen.
Also ich freue mich schon aufs nächste Jahr ,
vielleicht sieht man sich ja dort mal
wünscht sich
Mona Groß
3
3
3
2
2
1
2
1 2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
1 3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 09.08.2015 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.