"Landschaftspark Duisburg Nord" aus meiner Sicht...

Anzeige
Habe schon oft den "Landschaftspark Duisburg Nord" besucht und war immer wieder begeistert, wie die Natur sich mit aller Macht ihr Revier zurück erobert!
Meine Darstellung der Technik ist vielleicht etwas abstrakt aber dennoch finde ich sie anschaulich umgesetzt.
Wenn sie mehr über mich und meine Bilder wissen möchten, können sie dieses noch ca. 14 Tage lang im Hotel und Speiselokal "Krummer Hund" tun.
Direkt am "Cranger Tor" gelegen, stelle ich dort 12 meiner Bilder aus.
Und ganz nebenbei bemerkt: Man kann dort auch ganz vorzüglich essen!
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.