Schwerer Unfall in Weeze - Drei Verletzte

Anzeige
Weeze: Flughafenring 1 | Ein 28jähriger Mann aus Tschechien befuhr mit seinem PKW Skoda den Flughafenring in Richtung Wember Straße. In Höhe Gelderlandring kam er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug streifte einen Baum, überschlug sich und kam an einem Trafohaus zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen einer Klinik in Nimwegen zugeführt. Eine 25jährige Frau aus Tschechien und ein
26jähriger Mann, ebenfalls aus Tschechien, wurden als Mitfahrer verletzt und umliegenden Krankenhäuser zugeführt. Der Sachschaden wird auf 7.500 EUR geschätzt. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02823/1080 mit dem Verkehrskommissariat Goch in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.