Mit dem Gemeindejugendring Weeze zum Phantasialand

Anzeige
Weeze: Rathaus | Wie in jedem Jahr bietet der Gemeindejugendring Weeze auch in diesem Jahr eine Tagestour für die Weezer Kinder & Jugendlichen an. In diesem Jahr geht es nach langer Zeit mal wieder zum Phantasialand. Jetzt fehlen natürlich noch die wichtigen Infos zu der Tagestour. Es können alle WEEZER Kinder & Jugendliche im Alter von 8-15 JAHREN mitfahren. Die Tour zum Phantasialand findet am 01.07.2017 statt und man trifft sich um 08.00 Uhr Uhr am Cyriakusplatz (Kevelaererstr.). Von dort aus wird dann mit einem Bus zum Phantasialand gefahren & die Rückkehr wird dann um 19.00 Uhr an gleicher Stelle sein. Ein Teilnahmebetrag muss leider auch genommen werden, doch dieser beläuft sich auf geringe 15€ pro Teilnehmer, worin die Eintrittskarte und Busfahrt enthalten sind. Um besser planen zu können müssen sich die interessierten Weezer Kinder & Jugendliche anmelden. Anmeldungen nimmt Bernd Lion / Gocherstr. 5 / 47652 Weeze / 0177 7267481 / bernd.lion@t-online.de entgegen. Bei der Anmeldung ist der Teilnahmebetrag von 15 € mit zu zahlen. Am besten kommen die Interessierten bei der Anmeldung mit einem ihrer Erziehungsberechtigten, denn es wird noch eine Unterschrift auf einem vorgefertigten Formular für die Einverständniserklärung benötigt. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Teilnahmebetrag & die Einverständniserklärung unterschrieben vorliegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Der Gemeindejugendring freut sich jetzt schon auf einen schönen Ausflug zum Phantasialand mit den Weezer Kinder & Jugendlichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.