Nächstes Montagsfrühstück der AWO Weeze am 30. Mai 2016

Anzeige
Weeze: AWO Begegnungsstätte | Am 30.5.2016 laden Rosi und Franz Winkels wieder in der AWO – Begegnungsstätte Weeze
in der Kevelaerer Str. 4 um 9.00 Uhr zum Montagsfrühstück der AWO ein. Wie immer gibt es reichlich duftenden Kaffee und ordentlich was für den Appetit.
Und nach dem Frühstück gibt es dann wie gewohnt wieder etwas Interessantes für die Besucher, diesmal zum Thema Deutsches Rotes Kreuz.
Als Referenten wird Herr Werner Stage den DRK Ortsverein vorstellen. Anschließend wird er seine Arbeit in der Aufstellung und Leitung der Not-Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge auf dem Airport Weeze erläutern
Diese Not-Erstaufnahmestelle leitete er mehrere Wochen mit seinen Leuten vom Ortsverein bis das DRK dies mit hauptamtlichem Personal bis heute übernahm. Werner Stage unterstützt dort weiterhin. Er freut sich auf eine rege Diskussion und wird Fragen der Besucher beantworten. 

Das Frühstück beginnt wie immer um 9.00 Uhr und steht jedem Interessierten offen. Für 2,50 € pro Person kann in gemütlicher Runde ein leckeres Frühstück genossen werden.
Der Vortrag ist wie immer kostenlos.
Eine Mitgliedschaft in der AWO ist keine Bedingung, jeder ist herzlich eingeladen in die Begegnungsstätte.
Die Ehrenamtler der AWO freuen sich natürlich über eine kleine Spende oder eine Mitgliedschaft in dem Sozialverband (ab 2,50 € Mitgliedsbeitrag pro Monat), die der weiteren Sozialarbeit vor Ort behilflich ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.