14 neue Leichtathletiktrainer in Wesel ausgebildet

Anzeige
Wesel: Auestadion | 14 neue Leichtathletiktrainer erhielten am vergangenen Wochenende ihre Trainerlizenz aus den Händen der Jugendlehrwartin des Leichtathletikverbandes Nordrhein, Kathrin Mohrenstecher. Unter der Ausbildungsleitung von Dieter Jantz wurden sie innerhalb der letzten drei Monate in der leichtathletischen Grundausbildung in Theorie und Praxis geschult.
In der Leichtathletikhalle im Weseler Auestadion konnten sich die Trainerneulinge die vielseitigen leichtathletischen Grundlagen aneignen, die sie nun in ihrem Heimatvereinen im ganzen Verbandsgebiet befähigt, als Wettkampftrainer tätig zu sein.
Eine theoretische und praktische Prüfung, zu der sich die Trainingsgruppe der U14er vom Weseler TV zu Verfügung stellte schlossen diesen Lehrgang ab.
Mit Imke Kohrt, Dr. Kai König und Tobias Schlüter, kamen drei Teilnehmer aus Wesel und werden zukünftig die Jugendarbeit des Weseler TV und des TUS Drevenack verstärken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.