Balancepaar kurz vor dem Aufstieg

Anzeige
Jansen/Conrad erfolgreich in Wuppertal
Auf einem besonderen Turnier in Wuppertal gingen Thorsten Jansen und Sarah Conrad in der HGR D Latein an den Start.
Dieses Turnier wurde mitten in einem Einkaufszentrum, den City-Arkaden in Wuppertal, ausgetragen. Für das Balance-Paar war dies eine neue Erfahrung.
Insgesamt 10 Paare stellten sich den Wertungsrichtern und dem Publikum. In der Vorrunde hatten Thorsten und Sarah noch etwas mit dem ungewohnt harten Boden zu kämpfen, was die Leistung jedoch nicht negativ beeinflusste. So erreichten sie deutlich das Finale.
Da dieses Turnier das letzte vor der Landesmeisterschaft am 08.09. war lautete das Ziel, sich hier weit vorne zu platzieren. Dieses Ziel erreichte das Weseler Paar, indem sie im Endergebnis Platz 2 ertanzten.
Da das Siegerpaar aus Darmstadt kam, waren Thorsten und Sarah in diesem Turnier das beste Paar aus NRW. Eine gute Motivation für die Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende.
Der Aufstieg in die nächst höhere Klasse ist nun zum Greifen nahe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.