Basketball: Gelungener Einstand der WTV Minis

Anzeige
Basketball Kreisliga Niederrhein U10

Weseler TV - TV Goch 53:32 (31:20)

Einen gelungenen Einstand in die neue Saison feierten die neuformierten Minis des WTV. In einem oftmals zerfahrenen und durch Einzelaktionen geprägten Spiel wurde das Team des TV Goch dank einer kämpferischen Leistung niedergerungen. Gerade im ersten Viertel wurden viele Bälle vertändelt und somit mögliche Punkte liegen gelassen. Erst als Trainer Thomas Pitrof zu Beginn des 2. Viertels personell umstellte, lief das Angriffsspiel besser. Mit der nun steigenden Führung im Rücken konnte allen Kindern Einsatzzeiten gegeben werden. In Summe war der Sieg absolut verdient. Am kommenden Wochenende wartet nun ein schweres Auswärtsspiel bei Basket Duisburg auf den WTV-Nachwuchs, eben bei der Mannschaft gegen die vor den Sommerferien das Pokalfinale verloren wurde.

Es spielten für den WTV:
Tim Boesang, Luis Spaltmann, Kemal Kanbir (31), Max Nienhaus (1), Jan Boesang, Nick König (15), Felix Reimann, Jonas Deutsch, Lyon Papakostopoulos (6), Tark Sünger und Moritz Moldenhauer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.