Böwe/Bolland siegen erneut

Anzeige
Am Wochenende tanzten Janine Böwe und Marcel Bolland in Rheine. Das Weseler TSG-Paar trat in der HGR C Latein an und musste sich gegen 7 weitere Paare behaupten.
Böwe/Bolland zeigten in der Vorrunde eine solide Leistung und zogen damit ins Finale ein. „In der Vorrunde tanzten wir noch zu introvertiert und unsicher“, so das Fazit von Marcel. Nach dem ersten Finaltanz platzierte sich das Paar auf Rang 3. Nun setzten sie alles auf eine Karte, um die Wertungsrichter von ihrem Tanzen zu überzeugen. Dies gelang Janine und Marcel, und sie konnten sich auf den ersten Platz vortanzen.
Somit nahmen sie strahlend den erkämpften Siegerpokal entgegen. Ein sehr schöner und erfolgreicher Abschluss für das Turnierjahr 2013.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.