Clubmeisterschaft mit Ehrungen beim TC Bislich

Anzeige
(Foto: privat)
Sehr gut besucht war der Saisonabschluss des TC Bislich. 16 Paare starteten mit einem Mixturnier an der Tennisanlage „Auf dem Steinberg“.
Etwas ungewöhnlich war der Preis. Mit dem Hinweis zur besseren und schnelleren Regeneration erhielten die Sieger (Birgit Beichert und Christoph Giesen) jeweils einen Obstkorb.

Für die bei den Stadtmeisterschaften in der Disziplin Damen Ü50 erfolgreichen Damen Birgit Beichert (Einzel und Doppel) und Monika Duvenbeck (Doppel) gab es jeweils einen Blumenstrauß.

Geehrt wurde auch die erfolgreiche männliche U18 Juniorenspielgemeinschaft (TC Bislich/SV Haldern) für ihren Aufstieg in die D-Klasse. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten, Marc Sapatka, Julian Gerwers, Sebastian Oostendorp und Alexander Droste.

Viel Lob gab es für die Herrenmannschaft Ü55, die für die Organisation und für die kulinarischen Leckereien verantwortlich waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.