Gürtelprüfung im Taekwondo

Anzeige
Wesel: Konrad Duden Grundschule | Am 22.06.2016 besuchte Großmeister Yoon Sin-Kil den Dojang (Trainingshalle) in Wesel, um dort eine Farbgürtelprüfung abzuhalten. Insgesamt 19 Kinder und Erwachsene des Jangs Taekwondo Club Obrighoven e.V. hatten sich seit etlichen Wochen darauf vorbereitet. Zu Beginn waren alle sehr angespannt und nervös. Erst als es wirklich losging, kehrte die Sicherheit zurück. Alle konnten den Großmeister mit ihren Leistungen überzeugen, sodass auch alle bestanden. Der jüngste Prüfling war gerade einmal 6 Jahre alt. Corvin Cervinski brauchte sich aber überhaupt nicht hinter den anderen verstecken, denn er zeigte tolle Techniken. Gratulation an alle Prüflingen. Weiter so.

9. Kup: Corvin Cervinski, Laura Gärtners, Lina Engelmann, Lara Beckmann, Christoph Steur, Mirko Kühn
8. Kup: Markus Frinzel
7. Kup: Josephine Jan, Ole Berger, Finn Hülsken, Torben Aal, Hendrik Bußmann
6. Kup: Roalie van Dyck, Arda Bozkurt
5. Kup: Marlin Mölleken, Lenn Winkin, Jan Brucks
3. Kup: Anna Bauhaus, Annie Koppers

Kinder brauchen sehr viel Bewegung. Bei uns schulen Kinder ihre Koordination und Kondition. Wer Lust hat, uns einmal zu besuchen, ist jederzeit herzlich eingeladen. Aber Achtung: Es wird viel gelacht. Alle weiteren Infos findet man auf unserer Vereinshomepage: www.weseler-taekwondo.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.