HADIs in großer Teilnehmerzahl beim 7. Neurolauf Wesel vertreten

Anzeige
Wesel: Ev. Krankenhaus | Es waren wohl bis zu 50 HADI-Teilnehmer beim 7. Neurolauf in Wesel mit an der Startlinie. Organisiert wir der Lauf von dem Vereinsmitglied und selbst begeisterten Läufer Dr. Winfried Neukäter, Chefarzt der Neurologie am Ev. Krankenhaus in Wesel. Unbedingt genannt werden muss bei diesem perfekt organisierten Spendenlauf die im Hintergrund still, aber unverzichtbar arbeitende Andrea Köpers.

Nach den letztjährigen Wetterkapriolen bei dieser Veranstaltung konnte Winfried in diesem Jahr bei herrlichem Laufwetter rd. 550 Teilnehmer begrüßen. Da reichten die vorbereiteten Startnummern fast nicht mehr aus.

Die Faszination und Anziehungskraft des Neurolaufes liegt wohl auch in dem Zusammenspiel aus Laufen und Walken in schöner Umgebung und ohne Wettkampfbedingungen. Verschiedene Live-Musikangebote mit gegenseitiger Inspiration und natürlich dem guten Zweck, die Unterstützung der Schlaganfallpatienten in Wesel und Umgebung durch die Spenden von Kilometergeld durch Sponsoren. Dieses sind sehr gute Gründe, die Veranstaltung zu besuchen und mitzumachen.

Die HADIs sagen danke an Winfried, Andrea und ihrem Team für ein schönes Laufevent. Die HADIs werden auch im nächsten Jahr wieder zahlreich dabei sein.

Da Bilder mehr als Worte sagen haben wir eine HADI-Fotostrecke zusammengestellt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.