HADIs teilnehmerstärkster Verein beim HCL 2016

Anzeige
Wesel: RWE Auestadion | Nach mehreren Veranstaltungen in diesem Jahr, wo die HADIs als teilnehmerstärkster Verein ausgezeichnet wurden, kam etwas überraschend die Auszeichnung beim Hanse-Citylauf-Wesel noch dazu.
Mit 30 Teilnehmern waren die HADIs über die 5 und 10 Kilometerstrecken mit dabei. Walter Großmann, 2. Vorsitzender und Günter Kellendonk als sportlicher Leiter des veranstaltenden Stadtsportverbandes Wesel überreichte den HADIs im RWE-Auestadion die Urkunde und den ausgelobten Geldpreis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.