Kehrwasser fahren der Kanujugend

Anzeige
Trockentraining im Vorfeld
Wie angekündigt fand am Wochenende die zweite Gemeinschaftsfahrt der Weseler und Walsumer Kanutinnen und Kanuten statt. Bevor es auf das Wasser ging, wurden die Techniken zunächst an Land demonstirert (Foto).
Auf der Agger, einem Kleinfluss im Bergischen Land, gab es ausreichend Stellen, an denen das Kehrwasserfahren geübt werden konnte. Auch das Traversieren, das Queren des Flusslaufes, konnte in kleinen Gruppen unter besten Bedingungen geübt werden. Der Sonnenschein tat sein übriges dazu. Die 18km lange Strecke führte von Overath nach Lohmar.

Ab Donnerstag, 6.4. startet das wöchentliche Training wieder auf dem Weseler Yachthafen, Beginn: 18.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.