Kemmann/Nöldemann gut vorbereitet für die Landesmeisterschaft

Anzeige
Am Wochenende ging es für Pascal Kemmann und Pauline Nöldemann das letzte Mal vor der Landesmeisterschaft auf das Turnierparkett. Zwar starteten die Weseler in Bochum beim NRW Pokal nicht in ihrer eigentlichen Altersklasse, dennoch konnte man hier den aktuellen Leistungsstand bestimmen.
Am Samstag tanzten 19 Paare in der Hauptgruppe um den Pokal. Pascal und Pauline zeigten in der Vor- und Zwischenrunde eine sehr gute Leistung und qualifizierten sich klar für das Finale. Hier belegten Sie einen sehr guten 6. Platz in dieser Altersgruppe. Am nächsten Tag wollte das junge Paar unbedingt auf einen Treppchenplatz. Dies gelang und die Beiden belegten, bei sehr gemischten Wertungen, den 3. Platz. Der Trainer zeigte sich sehr zufrieden mit seinen Schützlingen. Nun sind noch 3 Wochen Zeit bis zur Meisterschaft der Jugend, die intensiv genutzt wird, um noch die ein oder andere Schwachstelle zu bearbeiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.