Pascal und Pauline machen Aufstieg perfekt

Anzeige
Am Samstag in Oberhausen lautete das Ziel für Pascal Kemmann und Pauline Nöldemann: Aufstieg in die B Klasse Latein.
Um dies zu realisieren, musste das junge Weseler Tanzpaar einen Platz auf dem Treppchen erreichen. Insgesamt 15 Paare waren am Start und viele mitgereiste Schlachtenbummler zitterten mit Pascal und Pauline. Diese tanzten sich klar in die nächste Runde und erreichten auch das Finale. Sie waren nun dicht dran, den Aufstieg perfekt zu machen. Dies schafften die Weseler dann auch und betraten unter großem Jubel das Podest auf Platz 2. Als Aufsteiger nutzte das TSG Paar noch die Möglichkeit, sich direkt im Anschluss der sehr starken Konkurrenz der B Klasse zu stellen. Das Ergebnis war hier jedoch völlig egal und es kam bei allen Beteiligten Wehmut auf, denn dies war das letzte gemeinsame Turnier des erfolgreichen Paares.
Pauline beginnt bald ihr duales Studium und wird auch viel in Mannheim sein. Daher geht Pascal schon bald mit einer neuen Partnerin in der Jugend B Latein an den Start. Auch in der Standarddisziplin werden sie dann zu sehen sein. Als Pascal sich nach dem Turnier mit Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit für diese bedankte, waren die Tränen nicht mehr aufzuhalten. „Ich habe den Weg von Pascal und Pauline seit dem Kindertanzen begleitet. Ich bin aber sicher, dass Pauline auf das Tanzparkett zurückkehren wird und an ihre Erfolge anknüpft. Nun hat aber die berufliche Zukunft Vorrang“, so Sandra Kemmann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.