Vizetitel für Jana Horvath

Anzeige
Jana Horvath
Wesel: Aue Stadion |

In guter Form präsentierte sich die LAV Werferin Jana Horvath (W15) bei den Kreis-Hallenmeisterschaften in Wesel

. Mit einem Stoß von 9,31 Metern mit der 3 kg Kugel qualifizierte sie sich für den Endkampf. Im weiteren Verlauf ihrer insgesamt guten Serie konnte sie sich nicht mehr steigern und sicherte sich den Vizetitel.
Neu bei der Disziplin Kugelstoßen waren Laura Strücker und Jil Huppertz, beide Altersklasse U18. Jil verpasst mit gestoßenen 7,23 Metern knapp die Finalteilnahme. Laura, die sich mit 7,82 Metern für das Finale qualifizierte, konnte sich in ihrem fünften Versuch noch einmal verbessern. Mit 7,97 Metern kam sie auf den siebten Rang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.