Ehrungen und Songs von Helene Fischer beim Frauenchor Drevenack

Anzeige
Für 40 Jahre singen im Frauenchor Drevenack geehrt wurden (von links) Christa Brücker, Elsbeth Krost, Bärbel Scholl, Rita Weber und Karin Millner; für zehn Jahre geehrt wrude (rechts) Ursel Schmelt. (Foto: privat)
Mit kleinen Geschichten und vielen Gesprächen lässt der Frauenchor Drevenack das Jahr 2015 gemütlich ausklingen.

Höhepunkt der Feier war die interne Ehrung einiger Sängerinnen, die für langjährige Singetätigkeit im Chor mit einem Blumenstrauß bedacht wurden. „An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für euer Engagement.“, heißt es in der Presseinfo.

Nach einer kurzen Pause geht es mit großer Tatkraft an die Probenarbeit. Im Sommer plant der Chor ein Konzert mit neuer und schwungvoller Literatur.
Damen, die Freude daran haben beispielsweise Songs unter anderem von Helene Fischer zu singen sind ab Montag, 18. Januar, willkommen. Geprobt wird immer mittwochs um 20 Uhr in der Gaststätte Alt Peddenberg in Drevenack.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.