Baukunst-Ausstellung

Anzeige
Geschäftsstellenleiter Grischa Klawe präsentiert mit Foto-Künstler Heinz Lappe eines der Bilder der Ausstellung. (Foto: Sparkasse Witten)
Besucher der Sparkassengeschäftsstelle Wideystraße können noch bis zum 5. Januar das erhabene Spiel zwischen Raum und Licht in einer Foto-Ausstellung des Wittener Künstlers Heinz Lappe bewundern. Gekonnt fokussiert er die Bedürfnisse des Menschen und zeigt expressionistische Raumphantasien in Vollendung. Architektur ist in seinen Fotos vermittelter Ausdruck menschlichen Schaffens und Lebens. So zeigt die reduzierte architektonische Formensprache die Rückbesinnung auf das menschliche Schaffen. Im Laufe der letzten drei Jahre hielt der Foto-Künstler diesen Aspekt auf seinen Reisen um die Welt in seinen Bildern fest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.403
Jörg Manthey aus Witten | 30.12.2014 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.