Hund, Katze, Maus: „Lucie“ sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Die junge Terrier-Mix-Dame „Lucie“ sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim die im Januar geborene Terrier-Schnauzer-Mix-Dame „Lucie“ vor. Lucie ist eine bei fremden Menschen und neuen Situationen sehr zurückhaltende und unsichere Hündin. So wie sich die junge Dame hier zeigt, hat sie in ihren paar Lebensmonaten nicht viel kennenlernen dürfen. Aufgrund dessen sucht das Tierheim für Lucie eine Familie, die ihr viel Sicherheit geben und ihr die Unsicherheiten nehmen kann.
In ihrem neuem Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein, da sie, wenn es zu hektisch zugeht, aus Unsicherheit auch schonmal schnappen kann.
Mit Hunden ist Lucie verträglich und hätte mit Sicherheit auch nichts gegen einen souveränen Hundekumpel einzuwenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.