Kreisverkehre in Herbede

Anzeige
Endlich ist die große Baustelle in Herbede erledigt.
Toll, 2 Kreisverkehre, viele neue Zebrastreifen, tolle Fußgängerwege und Verkehrsinseln zum besseren überqueren der Strasse.
Alles lange geplant, ausgemessen, überdacht und ausgeführt. Toll, das Altenheim und das Ärztehaus besser erreichbar ABER leider nicht für Menschen mit einem Rollator da msn mit den Rädern des Rollatores an den Bordsteinen der TOLLEN NEUEN ÜBERGÄNGE hängen bleibt. Sie sind zwar abgesenkt aber nicht so weit das die Rollatoren hochfahren können.
Also versucht jeder vorne den Rollator über den Bordstein heben kann und passt dabei noch auf das ihm keiner den Hintern abfährt, da die Autofahrer damit nicht rechnen und losfahren.
Nachdem wir heute 2 Herren ( ganz wichtig, mit Zollstock und Messwagen) darauf aufmerksam gemacht haben bekamen wir zur Antwort:
Tja da kann man halt nichts machen weil sonst das Wasser auf der Strasse nicht richtig ablaufen würde.
TOLL GEMACHT
ECHT SUPER
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.