BSV:Großer Erfolg für die Kleinen

Anzeige
Am Samstag den 25.02.2017 fand in Dortmund die Stadtmeisterschaft des NWTV Verbandes statt.
Gekämpft wurde im Stil des Semi-Kontakt ITF Taekwon-Do.
Diese Stadtmeisterschaft war die perfekte Gelegenheit den Jüngeren des BSV Wittens Kampferfahrung zu bieten.
Der BSV Witten schickte insgesamt sieben Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren auf das Turnier.
Stolz können wir verkünden, dass alle aus dem Verein eine Platzierung erringen konnten. Es wurde insgesamt viermal Gold geholt und dreimal Silber.
Aaron Willim, Ahtit Willim, Anastasia Biscardi und Yassin gewannen souverän ihre Kämpfe und ließen ihren Gegner keine einzige Chance. Joyce Schmidt, Jacob Özyldirim und Muhammed Yilmaz belegten beide den zweiten Platz.
Abschließend kann man sagen dass der BSV Witten stolz auf ihre Wettkampfjugend ist und sich freut auf weiteren Turnieren teilzunehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.