S.U.A Witten Taekwondo – Sommer-Abschluss-Training - Kleine kommen ganz groß raus!

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

am Montag, 22.06.15 fand unser Sommer-Abschluss-Training in der Dorfschule in Witten-Heven statt.

Viele Taekwondoka waren mit ihren Eltern vor Ort, um gemeinsam an dieser lustigen Trainingseinheit teilzunehmen.

Los ging es mit gemeinsamen Aufwärmen mit Musik "Taekwon Bo", gefolgt von einigen schönen Spielen wie Tierfangen, Kettenfangen und der speziellen Trainingseinheit "Eiertanz". Eltern durften gegen ihre Kinder antreten und konnten sich in Kondition, Geschicklichkeit und Kraft mit ihnen messen.

Natürlich haben dabei unsere Jungtalente "Dragons" (Kampfteam) und "Tigers" (Poomsaeteam) gewonnen.

Spannend ging es dann weiter mit dem Kampftraining "Eltern-Kinder", nachdem sich alle vorher mit Erfrischungsgetränken und mitgebrachten Leckereien gestärkt hatten.

Unsere jüngste Taekwondoka Jana (3 Jahre) durfte gleich gegen alle einmal antreten und zeigte dabei eine außerordentlich gute Leistung.

Anschließend konnten Eltern und S.U.A Jungtalente ihre Kräfte beim "Tauziehen" messen. Eine sehr spannende und lustige Angelegenheit, denn es wurden 3 Gewinnsätze ausgespielt. Ganz knapp stand es am Ende dann 2:3 für die Eltern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Nach 6 Monaten harter Arbeit und Trainingsfleiß aller S.U.A Taekwondoka war dieses Training ein gelungener Abschluss, um sich auf die Sommerferien einzustimmen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns während der ganzen Zeit tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen euch schöne Ferien!

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam

Link: S.U.A Witten Taekwondo | Ferienspiele für Witten!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.