TuS Heven: Expertentipp: 17.Spieltag: Arminia Marten - TuS Heven

Anzeige
Unser Partner wett24.com präsentiert den Expertentipp. Coach Marc Müller, TuS-Urgestein Roland Lappe und WAZ-Redakter Oliver Schinkewitz werden jeweils das Ergebnis unseres nächsten Spiels prognostizieren.

Marc Müller: 0:2 // Gerade in den letzten zwei Wochen zeigte die Formkurve nach oben. Je länger es 0:0 steht, desto gefährlicher werden wir und sollten dann mehr und mehr Chancen bekommen. Ich hoffe, dass wir dann den ein oder anderen Konter setzen können.

Roland Lappe: Da unsere Vorbereitung Step by Step läuft und die Ergebnisse sich dementsprechend verbessert haben, ist mein Tip ein Unentschieden. Begründigung: Auswärts mit einer Punkteteilung in die Rückrunde zu starten, wäre für alle Jungens ein Schritt Richtung Klassenerhalt. Wie Eichhörnchen sollte man Punkte sammeln und realistisch an die Sache rangehen, die Mannschaft ist gut aufgestellt, nach und nach sind die konditionellen und spieltechnischen Dinge geformt und ein Nahziel sollte deshalb ein Punkt sein. Das formt die Mannschaft und fördert den weiteren Verlauf. Alles Gute dafür dem Team und Trainerstab.

Oliver Schinkewitz: Ganz schwer einzuschätzen. Es ist zwar eine positive Entwicklung erkennbar, aber vollständig überzeugt hat die Mannschaft in den Vorbereitungsspielen nicht. Insofern kann ich keinen Sieg vorhersagen und tippe 1:1.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.