Jugendringvorstand wiedergewählt

Anzeige

Bei der Vollversammlung des Jugendring Wittens wurden die Mitglieder des alten Vorstandes einstimmig für die nächsten zwei Amtsjahre wiedergewählt.


Am Dienstag, den 14. Juni fand in den Räumlichkeiten der evangelischen Kirchengemeinde Rüdinghausen an der Brunebeckerstraße 18 die diesjährige zweite Vollversammlung des Jugendring Wittens statt. Auf der Tagesordnung stand der große Punkt "Vorstandswahlen". Nachdem der alte Vorstand zuerst aus seiner Arbeit berichtet hat, wurde durch den gewählten Wahlleiter Herrn Oskar Kurz die Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt. Zur Freude aller Beteiligten stellten sich die Mitglieder des alten Vorstandes komplett zur Wiederwahl und wurden erneut jeweils einstimmig von der Vollversammlung wiedergewählt.
Somit setzt sich der alte/neue Vorstand wie folgt zusammen:
-Erster Vorsitzender: Hans-Werner Ludwig,
-Stellvertretende Vorsitzende: Benjamin Schuldt und Christian Peters
-Beisitzer: Katharina Möller, Moana Söndgen und Sven Raffling (Kassenwart).

Im Anschluss an die Vollversammlung haben alle Mitglieder zusammen gegrillt und so den Abend gemütlich ausklingen lassen.
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an die evangelische Kirchengemeinde Rüdinghausen, die sich um Räumlichkeiten und Verpflegung gekümmert hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.