Störung

Beiträge zum Thema Störung

Ratgeber

Störung im eLKa ? Captcha blockiert Empfehlungen!? :-(((

21.03.2017 Wie aus der Überschrift ersichtlich, habe ich seit heute Früh Probleme mit Captcha. Trotz korrekter Aktivierung kann ich keine meiner Beiträge mehr an andere User weiter empfehlen. Auch erhalte ich keine Empfehlungen mehr, der letzte Eintrag ist von 00.17 Uhr. Wer hat noch Probleme ??? Update um 10.54 Uhr: Aktuell geht es, wenn auch widerwillig ...

  • Xanten
  • 21.03.17
  • 16
  • 3
Ratgeber
eigene Collage
2 Bilder

Stromausfall in Rechenzentrum legt(e) nicht nur den Lokalkompass lahm...

21.11.2015/ ergänzt am 22.11.2015, 11.11 Uhr Eine gravierende technische Störung in einem Rechenzentrum in Gütersloh hat am Samstagvormittag ab ca. 09.20 Uhr mehrere Webseiten über Stunden hinweg (bis ca. 14.30 Uhr) offline gesetzt. Nach bisherigen Informationen der DPA war bei einem Provider in der Anlage in Nordrhein-Westfalen der Strom ausgefallen, wodurch technische Geräte so sehr beschädigt wurden, daß sie nicht mehr in Betrieb genommen, sondern ausgetauscht werden mussten. Die Störungen...

  • Xanten
  • 21.11.15
  • 19
  • 5
Ratgeber

Kein Bild kein Ton, wir kommen schon - aber nicht Unitymedia - oder??? Update 1

Der Ärger mit (über) Unitymedia Es war gegen 18:20 Uhr als plötzlich das Bild und der Ton am Fernseher verschwanden. Was war los????? Naja, wenn der Fernseher versagt, man hat ja noch eine weitere Möglichkeit. Also ins andere Zimmer marschiert und dort das Gerät eingeschaltet. Aber auch hier kein Empfang. Na was mag nun wohl wieder los sein. Bevor ich dann beim Kabelbetreiber Unitymedia anrief, erst mal den Nachbarn im Nebenhaus kontaktiert und nachgefragt, ob er den einen Sender hat. Aber dort...

  • Kamp-Lintfort
  • 17.07.15
  • 40
  • 2
Ratgeber

mein Internet - eine unendliche Geschichte!

es geschah vor einigen Wochen, mein Internetzugang verweigerte sich. Habe den T-Service angerufen um nach ca. 1/2 Std. eine Hilfe zu bekommen. Die Leitung wurde durch gemessen mit dem Ergebnis, Leitung bis zum Router ok. Klar, inzwischen hing ich wieder am Netz, da lassen sich keine Fehler messen. So ging das oft hin und her, der Einfachheit halber sage ich nur noch Off/On. Wieder die Störstelle angerufen, es wurde eine 24 Std. Überprüfung vereinbart. Ergebnis: alles ok. Da das Festnetztelefon...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 22.11.14
  • 7
  • 3
Ratgeber
Achtung, Wartungsarbeiten am 11. Januar zwischen 4 und 5 Uhr morgens. | Foto: Rike / pixelio.de

Kurzzeitige Beeinträchtigungen auf Lokalkompass.de

Liebe Lokalkompass.de-Nutzer, am Samstag, 11. Januar 2014, werden zwischen 4 und 5 Uhr morgens einige Dienste von Lokalkompass.de neu gestartet. Dadurch stehen in diesem Zeitraum einige Anwendungen kurzzeitig nicht zur Verfügung. Diese Maßnahme dient der Optimierung unserer Plattform für unsere Community. Danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen und funktionieren. Wir bitten um Euer Verständnis. Ein schönes Wochenende wünscht Euer Team vom Community Management!

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 37
  • 3
Ratgeber
Da steht er und brummt.
2 Bilder

Neuer Monster-Drucker gewinnt bei Lautsprecher-Contest

Nahezu unangekündigt kam er, unsere neuer Drucker. Schwarz, breit, stark - so dachten wir bei seiner Ankunft. Und obwohl er eher aussieht wie ein Kopiergerät, haben wir uns gefreut. Bis er zum ersten Mal druckte. Da wussten wir plötzlich, es ist eine Drucker-Lautsprecher-Kombi-Anlage. Das (einzig) Gute ist: Er springt schnell an, wenn man "drucken" geklickt hat. Wichtige Verbalmitteilungen an die Kollegen sollte man allerdings vorher losgeworden sein. Denn wenn er einmal läuft, dann brummt er...

  • Wesel
  • 10.11.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.