Weihnachtsschmuck

Beiträge zum Thema Weihnachtsschmuck

Überregionales
2 Bilder

Moerser strahlen um die Wette

„Seit ich ihn kenne, schmückt mein Schwiegervater sein Haus schon sehr aufwendig und mit viel Liebe. Da wir nun Nachbarn sind, will ich da mithalten können“, so der Moerser Daniel Rediske. Moers. Auf der Kirschenallee, Ecke Fuldastraße, stehen die zwei, weihnachtlich glitzernden Zechenhäuser von Daniel Rediske und den Schwiegereltern Dirk und Elisabeth Kipry. „Wenn man abends die Straße hochkommt, sieht man es schon von Weitem leuchten. Viele Autos bleiben stehen und manche Leute schießen sogar...

  • Moers
  • 10.12.13
Überregionales

Wer hat noch alten Weihnachtsschmuck?

Moers. Seit 1977 findet alljährlich am letzten Freitag im November der traditionelle Weihnachtsbasar des CJD-Berufsbildungswerkes Niederrhein in Moers, Pestalozzistraße 1, statt. So lädt das Berufsbildungswerk diesmal am 26. November zur 33. Auflage des beliebten Basars ein. Erstmalig wird es in diesem Jahr eine Weihnachtsschmuckbörse geben. Hierfür suchen die Veranstalter gebrauchten oder aber neuen, nicht mehr benötigten, jedoch noch ansehnlichen sowie funktionsfähigen Weihnachtsschmuck. Der...

  • Moers
  • 18.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.