Weihnachtsdeko

Beiträge zum Thema Weihnachtsdeko

Überregionales
Adventskranz im Esszimmer
16 Bilder

Weihnachtsdeko in unserer Wohnung

Hier steckt viel Arbeit in unsere Weihnachtsdeko. Viele Verglasungen konnten wir nicht aufhängen (wir haben uns ja schließlich um die Hälfte an Wohnraum verkleinert).

  • Neukirchen-Vluyn
  • 03.12.17
  • 13
  • 6
Natur + Garten
Der Adventkranz erfindet sich neu.

Kreativität ist alles - Der Adventkranz erfindet sich neu

Es gibt wohl keine Zeit im Jahr, die in Sachen Dekoration und Gestaltung so viele Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung bietet, wie die Weihnachtszeit. Am Niederrhein. Kugeln in den unterschiedlichsten Farben hängen schon lange nicht mehr nur am Baum. Sie finden sich beispielsweise in Adventkränzen, in Tischarrangement oder als Treppengirlande wieder. Und damit ist nur ein Teilbereich genannt. Was die Farben angeht, dominieren in dieser Saison ganz klar drei Themenwelten: Trendfarbe Mauve,...

  • Kamp-Lintfort
  • 28.11.12
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Weihnachtsdeko ade!

So bald, denke ich, müsste ich doch mal mir selbst auf´s Dach steigen und die Hauswand hoch gehen um die Weihnachtsdeko zu entfernen und im Keller verpacken.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 11.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.