Pulp

Beiträge zum Thema Pulp

Kultur
Kein ECHTES Schloss - aber ein schöner Treffpunkt!!!
45 Bilder

Lokales aus Duisburg - LK-Bürgerreportertreffen - Brunchen im Event-Schloss PULP - Spaziergang, Cappu und anderes am Hafen - 3. Teil -

* Duisburg Sonntag 28.02.2016 LK-Treffen Und nun geht es weiter... weiter, mit dem Beitrag, den ich euch verspochen habe!!! Im 2. Beitrag erwähnte ich - und zeigte wenige Fotos dazu - dass wir in zwei Gruppen in die obere Etage gehen durften um dort alles zu bestaunen und auch zu fotografieren! Schnell war die erste Gruppe komplett und somit gehörte ich dann der zweiten Gruppe an, die wenig später auch das Vergnügen hatte!!! Über eine interessante Treppe gelangten wir nach oben in einem sehr...

  • Duisburg
  • 10.03.16
  • 20
  • 28
LK-Gemeinschaft
AUF GEHT ES... FOTOGRAFIEREN IST ANGESAGT!!! Dieses schöne Bild hat mir Armin geschickt... hat er mich nicht gut getroffen?!?!!! *freu*
49 Bilder

Lokales aus Duisburg - LK-Bürgerreportertreffen - Brunchen im Event-Schloss PULP - Spaziergang, Cappu und anderes am Hafen - 2. Teil -

* Duisburg Sonntag 28.02.2016 LK-Treffen Und es wird Zeit... Zeit, euch jetzt mitzuteilen, wie es weiter geht!!! Im 1. Teil habe ich euch ja schon geschrieben, dass ich pünktlich vor Ort war - was bei mir leider nicht immer der Fall ist! Aber, manches Mal (wie auch am Sonntag) bin ich vorher noch anderweitig "vergeben" und oft sind einfach zu viele Autos unterwegs, in denen nicht so flotte Menschen (wie ich) unterwegs sind, da dauert das eben mal länger! Nachdem der Großteil der Gruppe sich auf...

  • Duisburg
  • 06.03.16
  • 39
  • 24
LK-Gemeinschaft
SO werden LK-Freunde empfangen!!! ;-)))
56 Bilder

Lokales aus Duisburg - LK-Bürgerreportertreffen - Brunchen im Event-Schloss PULP - Spaziergang, Cappu und anderes am Hafen - 1. Teil -

* Duisburg Sonntag 28.02.2016 LK-Treffen Und es begab sich zu der Zeit... als draußen zwar herrlichstes Wetter, es jedoch leider sehr kühl war! Da kamen aus vielen Ecken im Umfeld von ca. 100 km (es kann auch etwas mehr sein) viele Menschen dort hin geströmt, um sich zu einem gemeinsamen Frühstück und Mittagessen zu treffen; über 30 Personen waren es insgesamt!!! Der liebe Jürgen Daum hatte zu diesem Treffen aufgerufen und viele, viele Bürgerreporter (einige mit Anhang) sind diesem Aufruf...

  • Duisburg
  • 02.03.16
  • 62
  • 34
Überregionales
34 Bilder

Ein ziemlich PULPiges Treffen von LK-Bürgerreportern in Duisburg

Am Sonntag den 28. Februar 2016 trafen sich in Duisburg einige Bürgerreporter zu einem gemütlichen Beisammensein. Erste Station des Treffens war das Eventschloss Pulp, in dem Jürgen Daum für die Gruppe ausreichend Plätze für ein Brunch-Essen organisiert hatte. Das Eventschloss Pulp ist das Gebäude eines ehemaligen Bahnhofs. Es ist faszinierend, was der jetzige Eigentümer aus diesem Gebäude durch Anbauten, Umbauten, Innengestaltung, Dekorationen, Wand- und Deckengestaltung usw. geschaffen hat....

  • Duisburg
  • 29.02.16
  • 31
  • 26
Kultur
bühne47 - Tratsch im Treppenhaus
2 Bilder

bühne47 spielt "Tratsch im Treppenhaus"

Die bühne47-Ketteler Spielschar bringt in diesem Jahr die Komödie Tratsch im Treppenhaus (Komödie in vier Akten von Jens Exler / Silke Keim / Florian Battermann) zur Aufführung. Inhaltsangabe: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, heißt es bei Schiller. – Und besonders die Bewohner des Mietshauses von Metzgermeister Tramsen, die das zweifelhafte Vergnügen haben, in direkter Nähe zu Frau Meta Boldt zu wohnen, können den Wahrheitsgehalt dieses...

  • Duisburg
  • 06.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.