Medienhafen

Beiträge zum Thema Medienhafen

Fotografie
Take A Little Walk With Me
( Discover & Explore ... Medienhafen )

Das Hyatt, an der Spitze der Speditionsinsel | Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
19 Bilder

Discover & Explore ... Düsseldorf - Medienhafen
Take A Little Walk With Me

Einfach mal spazierengehen. Einfach mal alles auf sich wirken lassen. Einfach mal fotografieren. So schlicht und einfach könnte man das Ganze umschreiben. Das Ganze noch von Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen umrahmt, was will man mehr? Der Düsseldorfer Medienhafen, mit all seinen unterschiedlichsten Gebäuden, die am Ende dann doch eine Gemeinsamkeit verbindet. Alle sollen einen Bezug zum Hafen, zum Wasser haben. Falls es  jemanden interessiert, einfach mal bei der kommenden Nacht der...

  • Hilden
  • 19.05.22
  • 10
  • 5
Kultur
Im Düsseldorfer Medienhafen - Gehry Häuser & Rheinturm © 2015, Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
14 Bilder

Ein "konspiratives" LK Treffen im Düsseldorfer Medienhafen

Düsseldorf Medienhafen,Samstag,10.10.15, 15:00 Uhr ...Es war Spontan, Konspirativ, es war vielfältig, dieses Treffen auf LK Ebene. Fotografieren, sich unterhalten, kennenlernen, zusammen Dinge neu entdecken. Es war in jedem Fall ein unterhaltsamer Nachmittag, eine spannende blaue Stunde, und ein unterhaltsamer Abend, zumal mitten auf der Living Bridge ein Filmset aufgebaut war ;-) ... Doch statt vieler Worte hier ein paar Impressionen eines tollen Nachmittags :-)

  • Düsseldorf
  • 11.10.15
  • 24
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.