ETB

Beiträge zum Thema ETB

Sport

evo NBO U12-1 gegen ETB Essen U10 männlich mit 79:36 gewonnen

Das letzte Training vor der Sommerpause fand in Essen gegen die männliche u10 des ETB statt. Bis auf Laura Telke waren alle Màdchen an Bord. Das Spiel war zu Anfang noch etwas ungeordnet. Nach einer Auszeit lief das Zusammenspiel des evo NBO besser. Manche Aufstellung, die wir in den letzten drei Wochen geübt haben, konnte auch umgesetzt werden, auch wenn die Trainerin noch nicht ganz zufrieden war. Auch in der Defense müssen wir bis zum Saisonstart noch wacher werden. Malin und Mika, die neu...

  • Oberhausen
  • 13.07.17
Sport
Die Bagger machen Platz für eine zeitgemäße Tribüne. Foto: privat

Emscherkurve wird abgerissen

Oberhausen. Die Abrissarbeiten an der alten Emscherkurve im Stadion Niederrhein haben begonnen. Es geht der "Alten Dame" dabei ganz schön an den Kragen. Nachdem Mitarbeiter der OGM bereits in der vergangen Woche Zäune und Tore entfernt hatten, werden nun im ersten Schritt alle Wellenbrecher entfernt. „Etwas Wehmut, das können wir nicht verleugnen, ist dabei. Die Freude über eine neue, moderne und zeitgemäße Stehplatztribüne überwiegt aber:“ so RWO-Präsident Hajo Sommers. Zum Baustart wirbt der...

  • Oberhausen
  • 17.01.17
  • 1
Sport

Zum Sieg gekrampft

Landesliga II Damen ETB SW Essen - Sterkrade 69ers 44:46 Unter schlechten Vorzeichen fuhren die 69er Damen am Samstagabend zum Auswärtsspiel gegen ETB nach Essen. Zum einen hatte man letzte Saison eine denkwürdige Leistung in Essen zum „Schlechten“ geben. Zum anderen hatte Trainerin Janine Gramsch nur 7 Spielerinnen zur Verfügung, von denen unter normalen Umständen mehrere aus gesundheitlichen Gründen nicht im Kader gestanden hätten. Essen erwischte zu allem Übel auch noch den besseren Start...

  • Oberhausen
  • 30.11.15
Sport

Verdienter Sieg

Landesliga Damen Sterkrade 69ers - ETB SW Essen 56:48 Mit 9 Spielerinnen empfingen die Sterkrader Damen die Mannschaft aus Essen zum Rückspiel. Die 69ers Damen starteten stark ins Spiel. Viele Chancen wurden herausgespielt, leider nur nicht genutzt. Erst zur 4. Minute fielen die Punkte und Sterkrade konnte bis zum Ende des Viertels ein 18:15 erspielen. Das zweite Viertel verlief noch positiver aus Sterkrader Sicht. Angeführt von einer bärenstarken Christin Nadolski erspielten die 69ers Damen...

  • Oberhausen
  • 20.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.