Das Xantener Sommermusik-Festival ist eine erfolgreiche Veranstaltung ...

Anzeige
Xanten: Parkanlage | ... und wird sich hoffentlich in den nächsten Jahren fest etablieren.

So war es dem Gespräch mit einem der Herren, die für die "security" zuständig sind, zu entnehmen.

Die Dankbarkeit vieler Teilnehmer sei echt bemerkenswert, und die Staatherren schämten sich wegen des peinlichen Auftritts einiger weniger Mitmenschen, die sich so verhalten haben, dass es der Veranstaltung einen leicht bitteren Beigeschmack verliehen hat.

Dem Herrn tat es auch Leid, dass die Veranstalter am heutigen Abend einen Zaun aufstellen mussten, um den "Zaungästen" einen Blick auf die Bühne unmöglich zu machen.

Aber waren diese "ungebetenen" Gäste" wirklich so störend?

Es gab ja Gottseidank auch sehr viel zahlende ZuschauerInnen beim Bob Geldof-Konzert, zu denen auch wir sehr gern gehört haben.

Und der Tom Gaebel-Auftritt heute Abend war sogar beinahe ausverkauft.

So soll's sein, so soll's bleiben!

Viele der ZuschauerInnen sind mit uns der Meinung: Diese Sommer-Konzertreihe bereichert das kulturelle Angebot der Stadt Xanten um einen beachtenswerten Punkt!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.