So war unser Halloween!

Anzeige
Happy Halloween!
Viele von Euch haben die Fotos von unser Halloween der letzten Jahre ja schon gesehen. Dieses Jahr ist etwas an Deko neu hinzu gekommen, wie z.B. unsere wunderschöne Leiche.
Am Galgen gehängt macht sie wirklich eine gute Figur.
Thekla und ihr Spinnennetz, was ein paar liebe LKler ja schon auf dem Treffen hier in Marienbaum gesehen haben, (ne Fritz?) durfte auch nicht fehlen.
Ansonsten haben wir uns gedacht, das wir nicht nur Süßes an die Kinder verteilen, sondern den Kids auch eine kleine Wegzehrung mitgeben.
Also haben wir den Grill nach vorne gestellt und es gab, wer wollte ein Bratwürstchen mit Brötchen.
Die Kinder fanden es klasse und es hatte sich anscheinend schnell unter den ,,Süßes oder Saures" sammelnden Kindern herum gesprochen, wie mir eine Mutter mitteilte.
Der Andrang war schon ganz gut und uns hat es riesigen Spaß gemacht die staunenden Kinderaugen zu sehen.
Am Wochenende ist auch bei uns der Spuk vorbei und die Figuren gehen in den wohlverdienten Winterschlaf.
Denn eine ganze Woche bleibt die Deko stehen, da es doch drei Nachmittage gedauert hat, bis alles so aufgebaut war.
Bis zum nächsten Jahr zu Halloween und liebe Grüße von Mausi Sennsemann und Co.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1 1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.11.2015 | 21:22  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 04.11.2015 | 21:50  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 04.11.2015 | 22:46  
26.492
Peter Eisold aus Lünen | 04.11.2015 | 22:47  
122.751
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 04.11.2015 | 22:53  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 05.11.2015 | 14:49  
122.751
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 08.11.2015 | 01:16  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 04.12.2015 | 13:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.