Alpener Frühling: Blumen, Spargel und viel mehr

Anzeige
Werbegemeinschaft und Gemeindeverwaltung hatten zum Blumen- und Spargelfest in die Alpener Innenstadt eingeladen. Wie die Perlen an der Schnur präsentierten sich an der Burgstraße attraktive Stände mit Artikeln, die Lust auf Frühling machen. Groß geschrieben wird in Alpen immer der Spargel. Und nicht nur die Spargelprinzessin sondern auch der Bürgermeister zeigten an diesem Tag, dass ihnen dass Schälen des "Weißen Goldes" locker und leicht von der Hand geht. Der Beitrag von Dieter Heine zeigt es: http://www.lokalkompass.de/alpen/spass/alpener-blu...

Aber auch Blumen und Kräuter läuten die wärmere Jahreszeit immer stärker ein. Bunt ging es auf jeden Fall in Alpen zu. Das lag bestimmt auch an einem vielseitigen Bühnenprogramm. Die vielen Besucher sind Beweis dafür, dass Alpen mit seinem Blumen- und Spargelfest richtig liegt.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.