Info-Abend über linkshändige Kinder

Anzeige
Sicherlich haben wir es alle schon mal versucht ein Blatt Papier mit links zu schneiden. Bei Lia klappt es … (Foto: privat)
Xanten. Am Dienstag, 6. Mai, findet in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr im Elterninitiative Kindergarten Pustekuchen, Fildersteg 9a in Xanten ein Informationsabend zum Thema „mein linkshändiges Kind in der Vorschule“ statt. Inhalte werden etwa eine optimale linkshändige Stifthaltung, Voraussetzungen für eine optimale Schreibhaltung oder Materialien für ein linkshändiges Kind sein. Als Referentin hat der Elternbeirat die Ergotherapeutin Mareike Melchers engagiert und möchte alle interessierten Eltern, Erzieher und Erzieherinnen einladen. Es wird um Anmeldung bei Imke Krohn unter 0151/61490414 gebeten. Für Nichtmitglieder der Einrichtung ist eine Kostenbeteiligung von 3 Euro zu entrichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
32.440
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 03.05.2014 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.