Kinder erleben eine Drachenführung durch Xanten

Anzeige
Bärbel Melchers und ihre Handpuppe "Faffi". Kinder haben viel Freude an dieser besonderen Xanten-Tour. (Foto: privat)
Xanten: Tourist-Information | Xanten. Am Sonntag, 2. Juli, bietet die Tourist Information Xanten um 11 Uhr eine offene Führung für Familien mit Kindern an. Gästeführerin Bärbel Melchers begegnet einem kleinen, einsamen Drachen, der sich in Xanten auf die Suche nach Artgenossen macht. Maximal 25 Personen können zum Sonderpreis von 2 Euro an der 45-minütigen Führung teilnehmen. Die Tickets sind am 2. Juli in der Tourist Information Xanten erhältlich. Von dort startet der Rundgang. Bei ihrer Tour durch die Stadt lernen die Kinder etwas über die Geschichte Xantens. „Die Führung mit der Handpuppe „Faffi“ macht mir viel Spaß, ist aber auch eine besondere Herausforderung, weil ich nicht direkt mit den Kindern rede, sondern über die Puppe kommuniziere“, sagt Bärbel Melchers, die im Amateurtheater auf der Bühne steht und in Xanten Kostümführungen anbietet. Ansonsten ist diese Führung jederzeit für Gruppen mit Kindern von 5 bis 10 Jahre buchbar.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
15.854
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 27.06.2017 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.