Lagerfeuer und Gitarre

Anzeige
Kennt ihr es auch noch? Jugendherberge, Lagerfeuer,Gitarre und vielleicht ein erster Kuss?! Da hat man sich eine Gitarre zu weihnachten gewünscht und so lange geübt bis man so einigermaßen Blowing in the wind oder House of the Rising Sun spielen konnte. Stimmen konnte ich meine Gitarre immer schlecht und war froh wenn jemand es für mich übernahm.

Vor einigen Wochen kam es mir in den Sinn, mir wieder eine Gitarre zuzulegen. Gesagt,getan . Es dauerte keine Stunde, da war mein Portmonee leerer und ich hatte eine Gitarre nebst ein Heft mit Kinderlieder zum lernen.

Ja ihr Lieben. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich meine Arthrose geplagten Finger ausstrecken kann, würde ich ja mit dem Gitarrenspiel beginnen. Na ja. Sieht aber gut aus, so eine Gitarre in der Wohnung.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
150
Heiko Jansen aus Hamminkeln | 16.04.2016 | 12:34  
8.480
Jochen Menk aus Oberhausen | 16.04.2016 | 13:40  
416
Beate Gerads aus Xanten | 16.04.2016 | 16:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.