Das Xantener Schützenfest mit vielen außergewöhnlichen Momentaufnahmen

Anzeige
Xanten: Stadtmitte | "Hey, Hilla", hieß es aus dem kleinen hübschen Holzhäuschen, "du schreibst doch bestimmt wieder einen schönen Artikel über uns!"

Der nette (!) junge Schützenbruder, der mir das zugerufen hatte, entpuppte sich als Annikas ehemaliger Klassenkamerad Lutz, und ihm widme ich diese schöne Fotogalerie, natürlich nicht ohne den Throndamen und ihren männlichen Begleitern meinen tiefen Respekt zu zollen.

Das ist nur ein spärlicher Beginn! Später geht's weiter!

Mit lieben Grüßen von der Bürgerreporterin Hildegard van Hüüt

P.S. Jetzt, d.h. am Sonntagabend, habe ich alle Fotos hochgeladen, und es freut mich, dass schon recht oft nach ihnen "gesucht" wurde.

Einen gut geschriebenen "Nachbericht", der gleichzeitig ein "Vorbericht" ist, finden Sie / findet ihr unter diesem Link

http://www.lokalkompass.de/xanten/vereine/die-schu...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.945
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 08.08.2015 | 22:27  
30.825
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.08.2015 | 15:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.