O - Ritt im Reistall Albers/Dams

Anzeige
Die Spiele Säfte erraten, Emoji Quiz, Dosenwettlauf, Beinpuzzel, Fahnen Quiz, Modellierer, Riesenpuzzle mit Slalom reiten, Klopapierrennen, Flotter Jutesack, Trail Parcour und Springreiten für Jedermann waren von den Dienstagsreitern für den diesjährigen Orientierungsritt erstellt und vorbereitet worden. Zudem organisierten sie die Preise. Jeder Teilnehmer bekam sein ein Duschgel mit einem Bild seines Pferdes. 30 Reiter wurden in Gruppen zu 3 Reitern aufgeteilt, so dass das erste Trio um 10.30 Uhr den Hof verlies und nach 3 Stunden Ausritt wieder auf den heimischen Hof ritt. Die Reiterinnen und Reiter waren im Latzenbusch sowie in der Hess unterwegs. Insgesamt waren sieben Spiele im Wald. Die letzten vier Spiele waren an der Halle. Dort waren auch viele Zuschauer zum anfeuern gekommen. Um 16.30 Uhr fand die Siegerehrung im Reiterstübchen statt. Gewonnen haben Lucia Hahlen mit Winston und Melanie Ehren mit Pompidou.
Lucia hat 1996 und 2003 bereits gewonnen, so dass der Wanderpokal nun in Ihren Besitz über geht. Wir danken allen Helfern für die großartige Unterstützung.
Im Nächsten Jahr werden die Mittwochsreiter den O-Ritt ausrichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.