Mein Freund der Baum ist tot ! ( Alexandra )

Anzeige
Nur die Motorsäge hatte Schwierigkeiten, am Stamm keine Anzeichen von Krankheiten.
Arnsberg: Moosfelde |

Über hundert Jahre alte Eiche gefällt.

Gesunde Eiche am Fußweg unterhalb der Ahornstraße OT Moosfelde ohne ersichtliche Grund gefällt. 48 Jahre 20 Meter im Umfeld unseres Hauses haben wir den Baum sehen können.

Ein Seitentrieb der Eiche war betroffen von trockenen Astwerk. ( Bild ) wurde da etwas verwechselt ? Der Stamm steht noch am Hang.

Bürger dürfen nur bis 31.März Baum & Strauchschnitt vornehmen, die Kommune hat Sonderrechte ? Von der Eiche ging keine Gefahr aus.

Die Art wie der Baum entsorgt wurde ist schon bedenklich, liegt jetzt in der Schlucht an der L745 neben vier Robinien die vor einem Jahre das gleiche Schicksal erlitten haben.

1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.