Glosse: Panzer im Keller

Anzeige
Unsereins hat die Waschmaschine, Fahrräder und vielleicht noch elektrische Gartengeräte oder einen Partyraum im Keller. Im Norden Deutschlands schlagen die Uhren jedoch scheinbar anders. Bei einer Hausdurchsuchung in der Nähe von Kiel fanden Polizisten jetzt im Keller einer Villa einen alten Weltkriegspanzer vom Typ Panther.

1978 soll der Besitzer, der verdächtigt wird gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen zu haben, nach Aussage des Bürgermeisters sogar mit dem Panzer durch den Ort gefahren sein. Ja was ist da denn los?! Da juckelt ein Mann mit seinem Panzer (!) durch den Ort und keinen juckts?

Da sind mir Waschmaschine, Gartengeräte und Co. im Keller ja doch lieber. Die machen zwar auch ab und zu Krach, aber wenigstens stellen sie bei normaler Bedienung keine Gefahr für die gesamte Menschheit dar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.07.2015 | 10:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.