Neheims Zweite immer noch ohne Punkte

Anzeige
Neheim-Hüsten: Berliner Platz | (2.Herren) 1.Kreisklasse -- HSG Schwerte-Westhofen vs. TV Neheim 1884 -- 23:21 (12:12)

Neheim verliert Kellerduell gegen Schwerte-Westhofen

Im Kellerduell der 1.Kreisklasse unterlag die 2.Herrenmannschaft dem Tabellennachbarn aus Schwerte-Westhofen. Von Anfang an haperte es bei dem Gästen aus dem Hochsauerland an der Treffgenauikgkeit und der Chancenverwertung. So wurden reihenweise Großchancen nicht genutzt. Die Hausherren konnten sich dadurch bereits Mitte der 1.Halbzeit mit drei Toren absetzen. Ein Neheimer Zwischenspurt konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit jedoch mit 12:12 egalisieren. In Halbzeit Zwei dann das gleiche Spiel, Neheim ließ zu viele toll erspielte Situationen ungenutzt und scheiterte zu oft am Pfosten oder am gut aufgelegten Schwerter Torwart. Trotz großem Kampf und Einsatz kam so die Mannschaft von Sven Schulte nicht über eine 23:21 Niederlage hinaus.

Für den TVN:
Holger Weck, Stephan Baukmann, Robert Blum, Markus Rohe, Sven Schulte, Andreas Gersch, Joshua Tölle, Alex Zvercikov, Christopher Becker, Bastian Hammerschmidt, Manuel Melchert, David Schoeps
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.