Rita Franke als Vorsitzende des CebeeF im Amt bestätigt

Anzeige
Vorsitzende Rita Franke(v.l.) Birgit Dünnebacke und Marion Theis(Geschäftsführerin).
Zur Mitgliederversammlung des CebeeF -Club Behinderter und ihrer Freunde konnte Rita Franke 40 Mitglieder im Clubheim begrüßen und eine positive Bilanz ziehen.
Der Kassenprüfbericht vorgetragen von Nicole Stodt ergab keine Beanstandungen, so das dem Vorstand Entlastung erteilt werden konnte.
So konnte sie in ihrem Geschäftsbericht auf rund 90 Aktivitäten des Vereins zurück blicken.
Im Laufe des Jahres hatten die Mitglieder am wöchendlichem Schwimmen teilgenommen, die Clubnachmittage besucht, als pflegende Angehörige an der Selbsthilfegruppe teilgenommen, oder waren dem Angebot des Ü 50plus Treff und des Handarbeitskreises gefolgt.
Besonders erwähnt wurde der Handarbeitskreis der sich in den Dienst der guten Sache gestellt hatten.
Mehrere Frauen hatten Puppen gesammelt, eingekleidet ,und dann zu Weihnachten an bedürftige Kinder verschenkt.
Bei den Ehrungen konnten 8 Mitglieder für 25,30 und 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt werden.
Birgit Dünnebacke konnte die Urkunde für 25 jährige Mitgliedschaft überreicht werden. Den nicht anwesenden wird sie zugestellt.
Bei den Vorstandswahlen gabe es keine Überraschung. Rita Franke wurde als Vorsitzende ebenso bestätigt wie Martina Henn als 2. Geschäftsführerin, Meinolf Franke und Hartmut Humpert als Beisitzer.
Zum Abschluss konnte die Vorsitzende noch die Aktivitäten für das Jahr 2015 benennen.
Die Ferienfreizeit verbringt der CeBeeF an der polnischen Ostseekste. Der Ausflug geht in den Vogelpark Herborn und das Sommerfest wird wieder am
13. Juni im Clubheim gefeiert.
Alle Termine und Info über den Club sind auch im Netz
unter www.cebeef-arnsberg verzeichnet.
Die Versammlung endete mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
20
Nicole Stodt aus Arnsberg-Neheim | 16.03.2015 | 10:51  
1.145
Dieter Steinberg aus Arnsberg-Neheim | 16.03.2015 | 11:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.