Weihnachten beim VdK Müschede

Anzeige
60 Mitglieder konnte der Vorsitzende des VdK Müschede Meinolf Franke bei der vorweinachtlichen Feier des VdK in Müschede begrüßen.
Heitere und besinnliche Darbietungen ergaben eine gute Mischung.
Ina Fleckenstein brachte durch ihre humorvollen Beiträge die Gäste zum Schmunzeln. Bei leckerem Kuchen, der von den Mitgliedern gestiftet wurde, kam als Höhepunkt der Nikolaus und erzählte mit erhobenen Finger über Taten und Missetaten in diesem Jahr. Besonders freute er sich zu verkünden , das der Ortsverband Müschede nun über 100 Mitglieder zählt.
Mit weihnachtlichen Weisen und der traditionellen Nachfeier endete ein schöner Nachmittag.
Ein besonderer Dank galt den fleißigen Helfern vor und hinter der Bühne.
0
4 Kommentare
166
Ina Fleckenstein aus Arnsberg | 07.12.2012 | 14:51  
60.320
Hanni Borzel aus Arnsberg | 08.12.2012 | 22:57  
1.185
Dieter Steinberg aus Arnsberg-Neheim | 09.12.2012 | 08:51  
166
Ina Fleckenstein aus Arnsberg | 09.12.2012 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.