Rittersporn in Hülle und Fülle

Anzeige
Impressionen aus der BUGA 2015 Havelregion.
Es gefällt uns sehr, dass die sakralen Räume der Kirchen in den fünf Standorten der Bundesgartenschau 2015 einbezogen worden sind. Fantastische Arrangements. Ein Fest für die Sinne.

Ein Kleinod ist Ausstellung in der St.Johannis-Kirche in Brandenburg und die St. Laurentius Kirche in Havelberg, Viel Vergnügen wünsche ich Ihnen mit dieser Fotogalerie aus Havelberg.

Rittersporn, Pfingstrosen. Lavendel - in allen Farbnuancen. Dezent arrangiert und geschmackvoll eingebunden in die sakrale Kunst des historischen Kirchenraumes. Ein Gedicht! Diese Atmosphäre gibt Inspiration für den Tag. Eine Symbiose par excellence, in der wir uns sehr wohlfühlen. Hier kommen wir zur Ruhe. Die Stille in dieser Kirche umfängt uns mit Haut und Haar. Vergessen sind Raum und Zeit. Die Gedanken fliegen dahin. Ein schöner Augenblick des Innehalten und Aufatmens. Momente, wie diese sind kostbar.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.