Hüstener Kirmes zieht Besucherströme an

Anzeige
Arnsberg: Wagenbergstraße | Der Vorstand der Hüstener Kirmesgesellschaft hatte versprochen, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die neben vielen Attraktionen auch das Traditionelle präsentiert. Und als der Besucher den Platz betrat, konnte er auf den ersten Blick erkennen, die Organisatoren hielten Wort. Hier gab es alles zu sehen, von Traditionell bis hin zum modernsten Hightech-Fahrgeschäft. Das Angebot war riesig,eder Besucher konnte finden, worauf er sich gefreut hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.