Oeventrop feiert seine Lichternacht mit viel Stimmung

Anzeige
Die Nacht der Lichter bot den Besuchern in der Oeventroper Kirchstraße wieder ein Programm, das von allen gewürdigt wurde. Fotos: Albrecht
Oeventrop: Oeventrop |

Oeventrop.Die „Nacht der Lichter“ hat den Oeventropern am Mittwoch Beine gemacht: Auf der Kirchstraße tummelten sich zahlreiche Bewohner des Stadtteils, um Nachbarn und Freunde zu treffen und an den Angeboten der Mitglieder aus der Oeventroper Werbegemeinschaft Teil zu haben.

Wieder einmal waren dazu nicht nur die Häuser bunt angestrahlt - selbst die Straßenleuchten zeigten sich bunt. An den Aktionspunkten traf man sich zum Quatschen und Spaßhaben.

Kirchstraße in Oeventrop

Geschäftsleute auf der Kirchstraße in Oeventrop beteiligten sich mit vielen Aktionen und gewährten zudem auch Einblicke in ihr Handwerk. Natürich war auch für Musik gesorgt: Das "Gute Laune Duo" hatte seinen angestammten Platz auf der mobilen Bühne mit Heuballen und Atmosphäre.

Fern gesteuerter Heißluftballon

Trotz des heftigen Windes wurden auch der fern gesteuerte Heißluftballona aus Meschede steigen gelassen und begeisterte die Besucher der "Nacht der Lichter" mit bunten Farben und heller Flamme.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.10.2013 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.